Blog moi Archiv Kontakt Design by http://myblog.de/hand.in.hand


Ich bin eine sehr langweilige Person, ich sitze meistens am Bahnhof und fresse Popcorn in mich rein und hoffe darauf, irgendwann raptanzende Balletttänzerin (xD) zu werden.

Spass bei Seite ^^

Ich bin ein 14Jähriges, kleines, aufgestelltes, manchmal herumnörgelndes Ding. Warum Ding? Ich bin gerade Mal 1 58 gross und werde etwa noch 2cm wachsen. Darum. Mit dem muss ich mich leider abfinden . In den Augen meiner Freundinnen bin ich unkompliziert und sehr mutig. Ausserdem bin ich der Ansicht, dass jeder Mensch zwei Gesichter hat. Jeder verstellt sich auf eine Art und Weise.

Was man noch über mich wissen sollte: Ich liebe es zu träumen, besonders am Tag und ich führe Selbstgespräche, egal wo ich bin oder was ich mache. Es mag verrückt klingen, aber so bin ich halt.

Ausserdem werde ich irgendwann nach Japan reisen und mir ein Autogramm vom weltberühten Hayao Miyazaki holen. Seine Filme sind so herzergreifend und fantastisch. Bis jetzt hat mich jeder seiner Werke auf irgendeine Art fasziniert. 
Ich werde Mal mein eigenes Parfum herstellen, dessen Name irgendetwas Französisches enthält, ein Name mit dem gewissen Etwas.
Und ich wünsche mir Leonardo di Caprio zu begegnen und ihm zu erzählen, dass ich den Film ''Titanic'' etwa 25x gesehen habe und das mit einem jungen Alter von 3 Jahren. Kaum zu glauben, aber es ist bzw. war so.

Ja, man merkt, ich liebe es zu träumen.
So bin ich eben halt ^^

Alter: 21
 

Ich mag diese...
Lieder: ABC- The Jackson 5
Thousand Miles - Vanessa Carlton
When You Look At Me - Christina Milian
Smack That - Akon
und noch viele andere Lieder ^^

Mehr über mich...



Werbung


Gratis bloggen bei
myblog.de