Blog moi Archiv Kontakt Design by http://myblog.de/hand.in.hand

Wirrwarr...



Das 8.Weltwunder! Ich bin endlich wieder mal dazugekommen einen Blog zu schreiben
Die letzten vier Tage war ich krank. Halsweh, Schnupfen, ein wenig Fieber und unerträgliche Kopfschmerzen. So Sachen, die man sich eben bei diesem Wetter einfangen kann.
Aber jetzt geht's mit ja schon viel besser ^^

Das Lied bzw. Video oben, gefällt mir sehr (ja, ich weiss, es ist etwas älter). Der Text selber fasziniert mich viel mehr, im Gegesatz zum Videoclip...kreativ auch etwas süss, aber nicht mein Fall. 
Das Musik auf eine Art und Weise eine Odyssee ist, wissen wahrscheinlich alle

Gestern habe ich einen Bericht über Leonardo di Caprio gesehen. Eine Szene war sehr amüsant, nämlich dort, wo er begann Deutsch zu sprechen  Besonders als er ''Wiener Schnitzel'' sagte.
Na ja...ich denke er würde auch schmunzeln, wenn er mein Englisch hören würde...(Bis dahin wird mein Dialekt grandios sein :D).

Wusstet ihr eigentlich, dass ich eine grosse Vorliebe für paradoxe Sprüche habe?

Hier ist einer meiner Lieblingssprüche: 
 
Gestern standen wir noch vor dem Abgrund, heute sind wir schon einen großen Schritt weiter.

und das hier, bringt mich sehr zum Grübeln:

Brian: Ihr habt das ganz falsch verstanden. Ihr braucht mir nicht zu folgen. Ihr braucht niemandem zu folgen! Ihr müsst selber denken! Ihr seid lauter Individuen.
Die Menge
(einstimmig): Ja, wir sind lauter Individuen!
Brian:
Ihr seid alle verschieden.
Die Menge
(einstimmig): Ja, wir sind alle verschieden!
Worauf aus der Menge eine einzelne Stimme sagt: Ich nicht.

Text von Wikipedia.
 

Na ja, das war's mal. Mir fällt nichts mehr ein ^^
Also grübelt schön weiter


Tschüsselchen :D

24.2.10 21:28
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jel / Website (25.2.10 19:50)
Ah, die paradoxen Sprüche sind ja cool. :D
Ich lieeebe das Lied. Als ich kleiner war, hab ich's so oft gehört, ich fand es einfach nur noch toll. Das ist eins der wenigen Lieder, die ich wirklich JEDES MAL hören kann, ohne dass ich "och näää." denke.

Ja, ich hoffe auch, dass die anderen Prüfungsabschnitte gut gelaufen sind. :>

Ach du kommst aus der Schweiz? Wie bist du denn auf meinen Blog gekommen? Vielleicht durch Phils Blog? (:
Okay, ich würde es nicht als Halskrankheit bezeichnen, hahaha, aber man hört doch öfters dieses "chrrrr". Deswegen bin ich froh, eine ganz gute englische und französische Aussprache zu haben, da für mich das Deutsche auch zu hart klingt. Kroatisch ist ein wenig weicher.

Joa, die Leute haben mich nicht lieb, deswegen kommentieren sie nicht! ;_;
Ist dieses Zitat aus Wikipedia von "Das Leben des Brians"?

Ich wünsche dir auch eine schöne Restwoche!

xoxo. <3


Jel / Website (28.2.10 17:09)
Uiii, durch moargh.de! Da war ich noch vor Kurzem hihi
Oh Gott, dankeschön! *rot werd* Hast du auch mal vor, ein eigenes Layout etc. zu designen oder geht es dir wirklich NUR ums Bloggen? (:

Ach, in solchen Sachen bin ich gerne nicht-mainstream :P Serbien vor, noch ein Tor :'D

Seit wann bloggst du denn eigentlich?

Dir auch einen schönen Sonntag und eine wundervolle erste März-Woche! :D

xoxo. <3


Jel / Website (5.3.10 13:39)
Dankeschön! :>
Ich glaube, dieser Kommentar wird nicht so lang wie die letzten, weil ich gleich noch ein etwas essen muss und dann zum Kino fahren werde... davor noch ein kleiner Zwischenstopp beim Friseur, mein Pony nervt mich total! (höhö, ich mag diesen Satz "mein Pony nervt mich"... wenn man nicht an Haare, sondern an ein Pferd denkt)
Ja, die nehmen wirklich nicht viel wahr. Bzw. sind sie direkt genervt und können nicht nachvollziehen, wieso ich an einer Person dermaßen hänge...
Ich vermisse meinen Opa sowas von. <3 13.6.2008 ;_; rest in peace möchte ich nicht sagen... irgendwie ist er noch immer da. <3

ja, mein Opa hatte einen Herzinfarkt und es endete tödlich. :/ In diesen Stunden beraten sich die Ärzte, ob es noch Hoffnung für meinen Deutschlehrer gibt... ich hoffe es! Dann soll er arbeitsunfähig sein, aber hauptsache er lebt!

Ich wünsche dir ein sehr schönes Wochenende!

xoxo. <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de